IHK Industrie und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg
Startseite / Innovation und Umwelt / Innovation / Broschüre Industrie stärken! Innovationen fördern!

Broschüre "Industrie stärken! Innovationen fördern! Das Engagement der Industrie- und Handelskammern in NRW 2016/2017“

Mit der Broschüre „Industrie stärken! Innovationen fördern! Das Engagement der Industrie- und Handelskammern in NRW 2016/2017“ geben die Industrie- und Handelskammern einen Überblick über die Aktivitäten und die Themen, die im vergangenen Jahr vorangetrieben wurden und die die Unternehmen auch in den kommenden Monaten bewegen werden.  

Gemeinsame Leuchtturmprojekte und einzelne regionale Initiativen aus dem Jahr 2016 zeigen, welche Themen angepackt wurden, um die Industrie zu stärken und Innovationen zu fördern. Damit eng verbunden sind Themen rund um Industrie 4.0, Digitalisierung, IT-Sicherheit, Effizienztechnologien, Innovationsförderung und vieles mehr. Darüber hinaus liefert die Broschüre einen Ausblick auf landesweite IHK-Veranstaltungen in den Bereichen Industrie, Innovation, Forschung und IT in 2017.

Die Broschüre kann im Download-Bereich abgerufen oder bei Beatrice Frosch, Tel. 0228 2284-129, E-Mail frosch(at)bonn.ihk.de als Print-Version kostenfrei bestellt werden

Ansprechpartner


Tel.: 0228 2284-164

Webcode: 3208