04.04.2017

3. Zukunftskongress „Technik zum Menschen bringen“ am 26. – 27. Juni 2017 in Bonn

Am 26.  und  27.  Juni  2017  findet  in Bonn der  3.  Zukunftskongress  „Technik  zum  Menschen bringen"  statt.  Diskutieren Sie  gemeinsam  mit  Expertinnen und  Experten  aus  Politik, Forschung  und  Praxis  neue  Trends  der  Mensch-Technik-Interaktion.  Informieren  Sie sich über  aktuelle Fördermaßnahmen des  BMBF  –  und setzen Sie  gemeinsam  mit  dem  BMBF einen nachhaltigen  Impuls  für  die Forschung zur  Mensch-Technik-Interaktion der  Zukunft. Ausführliche und  laufend  aktualisierte  Informationen zum  Kongressprogramm  sowie zu den Referentinnen  und Referenten  finden  Sie auf  der  Webseite des  Zukunftskongresses unter: http://www.technik-zum-menschen-bringen.de/zukunftskongress

Das  Programm  zum  Kongress  finden Sie unter: http://www.technik-zum-menschen-bringen.de/zukunftskongress/programm

Eine Anmeldung  ist  bis  zum  31.05.2017 mögliche.  Die Anzahl  der  Teilnehmerplätze ist  begrenzt.  Zur  Anmeldung  gelangen Sie  hier : https://ssl.vdivde-it.de/registration/2638

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17