EuPD Research Sustainable Management GmbH

Bewerbung um den Corporate Health Award noch bis 1. Juni möglich

Die Awardwinner 2016

Der Corporate Health Award ist die bekannteste Auszeichnung für betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland und wird bereits im 9. Jahr in Folge vergeben. Eine Bewerbung um den Corporate Health Award ist noch möglich bis einschließlich 1. Juni 2017.

Alle Bewerber erhalten eine kostenfreie Statusanalyse ihres BGM (Benchmark) sowie die Chance auf den Sieg in einer der 13 Branchen- und weiteren Sonderkategorien. Alle Informationen zur Bewerbung und den Vorteilen für Bewerber gibt es unter www.corporate-health-award.de/bewerbungsprozess/bewerbung/.

Seit diesem Frühjahr gibt es zudem für Unternehmen die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten auf Knopfdruck eine Auswertung ihres BGM im Branchenvergleich zu erhalten.

Der neue CHA Quick-Check ist kostenfrei und bereitet optimal auf die Bewerbung zum Corporate Health Award vor. Alle Informationen zum Quick-Check gibt es unter www.corporate-health-award.de/der-ch-award/der-cha-quick-check/.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

EuPD Research Sustainable Management GmbH