Kurzportrait der anykey GmbH

Die Kompetenz der anykey liegt im Enterprise-Umfeld. Hier sind wir in komplexen RZ-Umgebungen tätig. Mit den Herstellern BMC, EMC, Oracle und Symantec verfügt die anykey über starke Partnerschaften mit starken Lösungen für diesen Bereich.

* Wir beraten Sie von der Planung über die Systemauswahl und deren 
   Integration bis hin zum Betrieb

* Wir liefern Hard- und Software optimiert im Rahmen des Projektes Wir
   integrieren die gewählte Lösung

* Wir optimieren Ihre Lizenzen

* Wir analysieren IT-Probleme und Fehler und beheben diese Top-100
   Unternehmen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere Kompetenz.
   Vertrauen auch Sie uns in einem ersten Projekt.

Profil Timm Aust

Leiter Inside Sales bei der anykey GmbH in Bonn. Seit mehr als 17 Jahren im Bereich Hersteller-unabhängiger IT-Beratung tätig. Im Bereich Informationssicherheit verfügt er sowohl über langjährige Erfahrung auf organisatorischer als auch technischer Ebene. Er verfügt über diverse Zertifizierungen von Herstellern wie z.B. Symantec, Astaro, VMware sowie Oracle/Sun.

Die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Anforderungen in der IT, aber auch die Einhaltung der diversen Regularien bilden im Beratungsalltag einen besonderen Schwerpunkt.