IHK Industrie und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg

Eine Reise durch die Selbstständigkeit

Veranstaltungsart/
Rubrik:
Infoveranstaltungen
Zur Veranstaltung:

Die „Reise durch die Selbstständigkeit“ tritt die Nachfolge des früheren IHK-Welcome-Abends für neue und junge Unternehmen in der Region an, eignet sich aber auch für angehende Gründerinnen und Gründer.

„Fast jeder plant seine Reisen: Wo will ich hin, mit wem, wie lange, was darf es kosten, wann war die Reise für mich schön? Warum nicht auch die Reise in die Selbstständigkeit planen“, erläutert Regina Rosenstock,
Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg, das Konzept: „Was brauche ich alles, was sollte ich mitnehmen oder noch einkaufen? Frei nach dem Motto: Ich packe meinen Koffer und los geht die Reise.“ Bei der Reise durch die Selbstständigkeit helfen die unterschiedlichen Fachbereiche der IHK. Die Experten stehen im Anschluss auch für weitergehende Informationen bei einem kleinen Imbiss und Getränken bereit.
Inhalt:

 


 

Ort: IHK Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
Anfahrtskizze
Veranstaltungsbeginn: 04.05.2017 , 18:00 Uhr
Veranstaltungsende: 04.05.2017 , 21:00 Uhr
Anmeldeschluss: 02.05.2017
Bemerkungen: BITTE BEACHTEN SIE, DASS KEINE ANMELDE- ODER TEILNAHMEBESTÄTIGUNGEN ERTEILT WERDEN !!! SIE ERHALTEN LEDIGLICH EINIGE TAGE VOR DER VERANSTALTUNG EINE ERINNERUNGSMAIL!!!
04.05.2017, Eine Reise durch die Selbstständigkeit IHK Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg

Anmeldeformular
* = Pflichtfeld

Ansprechpartner

 Photo
Rebekka Griepp
Tel.: 0228 2284-186
Fax.: 0228 2284-124

Zusatzinformationen

Preis: Kostenlos

Webcode: 6491538