Barbara Seeger ManagementBeratung

Beratungsunternehmen in Wachtberg gegründet: Mehr Frauen ins Management

Barbara Seeger

Zum 1. Februar ist die Barbara Seeger ManagementBeratung in Wachtberg gegründet worden. Ihr Schwerpunkt liegt in der Personalberatung und Karrierebegleitung für Führungskräfte, insbesondere für Managerinnen und Nachwuchsführungskräfte. Außerdem unterstützt Barbara Seeger bei der Steuerung von Veränderungsprozessen in Unternehmen, etwa bei Fusionen und Übernahmen sowie bei der Teamentwicklung. Die Beratung von Unternehmen, die einen Veranstaltungsbereich aufbauen oder modernisieren möchten, gehört ebenfalls zu ihrem Portfolio.

"Ich möchte bei der Suche und Auswahl der richtigen Führungskraft unterstützen. Hier spielt die wertschätzende Führung eine entscheidende Rolle. So können Mitarbeiter dauerhaft motiviert und an das Unternehmen gebunden werden", stellt Barbara Seeger heraus.

Barbara Seeger ist seit Februar auch Area Partner der neu eröffneten Repräsentanz der Exxecta GmbH in Nordrhein-Westfalen. Exxecta ist Europas größte Active Sourcing Plattform für weibliche Führungskräfte und bietet Personalentscheidern und -beratern eine einzigartige Plattform, um aus einem Pool von mehreren Tausend evaluierten weiblichen Führungskräften der oberen Managementebenen, die ideale Kandidatin zur Besetzung einer operativen Führungsposition oder eines Aufsichtsmandates zu ermitteln.

Die Diplom-Politologin Barbara Seeger ist eine erfahrene Führungskraft, die auf der Beratungsseite umfassende Erfahrungen gesammelt hat und mehr als 15 Jahre in Wirtschaftsunternehmen Verantwortung trug. Zuletzt als Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung bei der EW Medien und Kongresse GmbH (Frankfurt/Main).

Kontakt: Barbara Seeger, info@bs-managementberatung.de, www.bs-managementberatung.de

Barbara Seeger ManagementBeratung

Weidegarten 18