Gate4 GmbH

Umzug in größere Räumlichkeiten

Das Team von Gate4.

Für die auf Microsoft Business Applications spezialisierten Experten der Gate4 GmbH beginnt eine große Veränderung: Das Unternehmen verlässt seine Gründungstätte auf der Godesberger Allee und zieht in ein größeres Büro in die Bonner Innenstadt. Im Jahr 2013 gründeten die Geschäftsführer Andreas Klein, Steffen Nörtershäuser und Jörg Sager an der Godesberger Allee das Unternehmen Gate4. Auf ca. 50 Quadratmeter mit einem einzigen Mitarbeiter. Vier Jahre später hat sich das Unternehmen auf sechs Mitarbeiter vergrößert und ist räumlich an ihre Grenzen gestoßen. Die Konsequenz: Neue Räumlichkeiten mussten her. Das Ergebnis: ein Umzug an einen der schönsten und ursprünglichsten Plätze im Herzen Bonns – am Markt in der Bonner City.

Auf mehr als 300 Quadratmetern hochwertiger Bürofläche hat das IT-Unternehmen nach eigenen Angaben nun ausreichend Raum für weiteres Wachstum. Die Gestaltung der Räumlichkeiten folgt dem Konzept des agilen Arbeitens: auf einer Ebene befinden sich offene Bürolandschaften, der Verzicht auf Wände lässt Raum für mehr Kommunikation.

Gate4 ist ein eingespieltes Team von Informatikern, die ihren Kunden eine umfangreiche Dienstleistung für Softwareprojekte anbietet. Als Berater, Projektleiter und Softwareentwickler verfügt das Unternehmen über langjährige Erfahrungen in nationalen und internationalen Projekten bei Organisationen und Unternehmen der verschiedensten Branchen. Von Bonn aus arbeitet Gate4 vor allem für mittelständische Kunden aus der Region und in ganz Deutschland.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Gate4 GmbH

Godesberger Allee 139