Georg Krieg - Praemien-Programme.de

Neue Webseiten für mobile Endgeräte

Speziell für die Bedürfnisse mobiler Endgeräte wurden die neuen Seiten des Internet-Portals Praemien-Programme.de gestaltet. Minimaler Datenumfang und weitgehender Verzicht auf grafische Gestaltungselemente zeichnen die neuen Seiten aus, die seit Mitte Juli im Netz zu finden sind.

"Wir wollten wesentliche Meldungen und Informationen unserer Website auch für kleine Bildschirme und geringe Übertragungsraten nutzbar machen", erläutert Unternehmensgründer Georg Krieg die Beweggründe für die Angebotsergänzung. "Die neuen Seiten sollen die Nutzerfreundlichkeit unseres Informationsangebots im mobilen Einsatz erhöhen."

Das Unternehmen Georg Krieg mit Sitz in Rheinbach informiert seit Anfang Januar 2010 auf der Website Praemien-Programme.de über Neukunden-Angebote und Kunden-werben-Kunden-Programme in Deutschland.

Die Informationen und Links werden von Endkunden genutzt, aber auch von Unternehmen, die einen Überblick über die Empfehlungsprogramme und Prämienaktionen ihrer Wettbewerber suchen.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Georg Krieg - Praemien-Programme.de

Unter Linden 20