Imperative Art GmbH

Burnout und Depression – Digitale Chancen für „gesunde“ Unternehmen!

Das Bonner Unternehmen  lädt zu einer kostenlosen Akademieveranstaltung in seine Tagungsräume am Bonner Bogen ein. "Burnout und Depression – Digitale Chancen für „gesunde“ Unternehmen!" heißt es am Montag, 11. September, 18 bis 21 Uhr, in der Plato Academy, Rheinwerkallee 6, 53227 Bonn.

Thema sind die komplexen und immer häufiger in Unternehmen auftretenden psychischen Erkrankungen. Burnout und Depression führen die Liste dieser Erkrankungen an und sind nicht nur für den Betroffenen dramatisch, sondern auch die Unternehmen sind bei diesen Diagnosen vor schwierige Aufgaben gestellt.  Neben wissenschaftlichen Vorträgen und Diskussion wird das innovative und onlinegestützte Therapieprogramm Deprexis 24 vorgestellt. Deprexis 24 ist ein niedrigschwelliges, präventives und therapeutisches Programm, das im betrieblichen Gesundheitsmanagement von Unternehmen wirkungsvoll eingesetzt wird.

Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Personaler, Mitarbeiter mit Personalverantwortung und Interessierte. Für mehr Infos und Anmeldung:

plato-academy.de/events/vortrag-burnout-und-depression-digitale-chancen-fuer-gesunde-unternehmen/

Imperative Art GmbH

Rheinwerkallee 6