Mit Ruhe - Ruic & Hess GbR

Neue Kreativköpfe

Lukas Hess und Elvin Ruic sind Mit Ruhe.

Mit Ruhe ist ein neues Unternehmen im Bereich der Kultur– und Kreativwirtschaft gegründet worden. Mit Ruhe steht für Elvin Ruic und Lukas Hess und damit "für das breite Unternehmensprofil zweier Kreativköpfe im Bereich Kultur - Bildung - Events", wie Elvin Ruic ausführt. Seit 2014 engagieren sich beide nachhaltig für Kultur, für kulturelle Vielfalt in Bonn und in der Region Bonn/Rhein-Sieg und haben sich hierbei bereits einen Namen erarbeitet. Auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrungen in Kulturkooperationen und Eventorganisation bündeln sie diese Kompetenzen in ihrem Unternehmen und vollzogen jetzt konsequenterweise den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten ihr Unternehmen Mit Ruhe in der Kunstbrennerei.

Ruic: "Mit Ruhe bietet eine rundum Gestaltung für alle Art von kulturellen und kreativen Projekten. Sei es im Auftrag eines Unternehmens oder für eine private Veranstaltung, für einen Bildungsträger oder eine kommunale Veranstaltung." Von der Erstberatung zur Konzeption und Planung, über Organisation und Technikverleih, bis hin zur Durchführung und Betreuung des Projekts, stehe Mit Ruhe für eine verlässliche Partnerschaft auf hohem Niveau.  Ihr Leistungsspektrum reicht von Dienstleistungen im Kultur- & Eventmanagementbereich, über ein breites Angebot an Kursen und Vorträgen, der Buchung von Künstlerinnen und Künstlern, bis hin zum Full-Service in Fragen von Veranstaltungstechnik. Ruic: "Wir sind mit vielen Kooperationspartnern und KünstlerInnen vernetzt, um größtmögliche Resonanz und Zufriedenheit zu gewährleisten."

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Mit Ruhe - Ruic & Hess GbR

Kölnstraße 139