pohlibri grafikdesign

Annika Pohl ist pohlibri

Annika Pohl hat den Sprung in die Selbständigkeit gewagt mit „Pohlibri Grafikdesign – Individuelle Grafiklösungen für Geschäfts- & Privatkunden“ in Rheinbach. „Mit meinem Know-how in der Werbebranche, einem geschärften Auge für das gewisse Extra und einem professionellen Netzwerk unterstütze ich interessierte Unternehmen jetzt mit Pohlibri Grafikdesign“, sagt sie. Vorher war Pohl fast 12 Jahre in einer Werbeagentur, zuletzt als Creative Director, tätig. Nun bietet die 30jährige Gründerin neben der Gestaltung klassischer Werbemittel und Anzeigen auch Logo-Entwicklung, Social Media und Fotografie an. Ebenso berät sie bei der Materialauswahl und anschließender Produktion - alles aus einer Hand. Neben Geschäftskunden, sowohl kleinere Betriebe als auch Mittelständler, spricht Pohl, die bei ihrer alten Agentur große Budgets internationaler Kunden genauso betreut hat wie den Handwerksbetrieb um die Ecke, ihre Dienste auch für Privatpersonen an: „Hier biete ich alles rund um familiäre Anlässe, Jubiläums-Logos, Einladungskarten oder die Gestaltung von Fotobüchern beispielsweise bei Hochzeiten an.“

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

pohlibri grafikdesign

53359 Rheinbach