team24x7 Gesellschaft für Lösungen in der Datenver

Strategy Execution-Platform FLOWMOTOR mit neuer Benutzeroberfläche und vielen Erweiterungen

Strategieplan

Das neue Release 3.6 der SaaS Plattform Flowmotor des Bonner Softwarehauses team24x7 ist ab sofort verfügbar und punktet mit einer neuen Benutzeroberfläche und vielen Erweiterungen. Die Softwarelösung für Strategiemanagement unterstützt Manager und ihre Teams bei der Umsetzung ihrer Strategien. Darüber hinaus können Unternehmen ihre Strategie mit Flowmotor flexibel und agil anpassen. Studien aus den letzten Jahren belegen, dass bis zu 90 Prozent aller Unternehmen an der erfolgreichen Umsetzung ihrer Strategien scheitern.

Gemeinsam mit dem Designstudio Codeluxe aus Berlin-Kreuzberg wurde die neue Benutzeroberfläche zwischen April und Juni entwickelt und erstmals am 10.05.2017 auf dem ScaleUP Summit in Berliner dem Publikum präsentiert. Flowmotor gewinnt in Struktur und Layout an Klarheit und reduziert Informationen und Funktionen auf das Wesentliche. Alle Menüelemente wurden am linken Seitenrand zusammengefasst und können optional eingeklappt werden. Informationen stehen im Vordergrund, sind neu strukturiert und einheitlich angeordnet. Bedienelemente werden nur dann eingeblendet, wenn sie gebraucht werden und bleiben ansonsten dezent im Hintergrund.

Die Highlights der neuen Version:

• Das „Daily Huddle Board“ unterstützt die täglichen Teammeetings
  • Die „Gamification Features“ helfen den Teamspirit und das Betriebsklima zu verbessern
  • Der neue, vereinfachte Workflow beschleunigt die Aufgabenbearbeitung
  • Neue Aufgaben sind sofort im Default Backlog des Teams sichtbar
  • Der vereinfachte Strategieplan für Startups und kleine Unternehmen erleichtert den Einstieg
  • Die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche hilft dem Anwender sich auf die für ihn relevanten Informationen und die nächsten Aufgaben zu fokussieren

Flowmotor ist die Premium Softwareanwendung für Manager und ihre Teams, die das Wachstum im gesamten Unternehmen umsetzen und steuern wollen. Abgeleitet von der mittelfristigen Planung ist jeder Einzelne im aktuellen Quartal auf die eine Sache fokussiert - das Unternehmen nach vorne zu bringen.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

team24x7 Gesellschaft für Lösungen in der Datenver

Bonner Talweg 281