05.05.2017

Arbeitgebende aufgepasst!

Veranstaltung zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege

Müssen auch Ihre Beschäftigten Pflege- und Berufszeiten vereinbaren? Dann sollten Sie sich zur Fachveranstaltung "Vereinbarkeit von Beruf und Pflege - weibliche Fachkräfte binden und gewinnen", die am 23. Mai in der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter stattfindet, anmelden.

Hier erfahren Sie mehr über die Herausforderungen pflegender Angehöriger, die Ihr Unternehmen betreffenden gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie über praxisnahe Unterstützungsangebote und profitieren von Best-Practice-Beispielen anderer Betriebe. Bis zum 16. Mai können sich Geschäftsführende, Personalverantwortliche und Führungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen per E-Mail an info(at)kompetenzzentrum-frau-beruf.de für den kostenlosen Info-Vormittag anmelden.

Für das kostenfreie Webinar am 16. Mai von 14 bis 15 Uhr zum Thema "Mobiles Arbeiten - Flexibler und produktiver ohne Präsenzkultur" nimmt das Kompetennzentrum Frau und Beruf Bonn/Rhein-Sieg bis zum 14. Mai unter info(at)kompetenzzentrum-frau-beruf.de noch Anmeldungen entgegen.

Die Einwahldaten werden zeitnah vor dem Webinar versandt.

Weitere Informationen gibt es unter https://familienbewussteunternehmen.de/events/

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17