10.08.2017

Kennen Sie die Talente Ihrer Beschäftigten?

Am 11. September 2017 findet der Workshop „Wie Arbeitgebende das Potential ihrer Beschäftigten erkennen können“ in Kooperation mit der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg statt.

Ob das neue Firmenvideo, das nahende Betriebsjubiläum oder der Facebook-Auftritt, viele Fachkräfte verfügen über Begabungen jenseits des Stellenprofils. Abhilfe schafft der erstmals stattfindende Workshop „Wie Arbeitgebende das Potential ihrer Beschäftigten erkennen können“, der am 11. September 2017 ab 10 Uhr im Bildungszentrum der IHK Bonn/Rhein-Sieg stattfindet. Hier lernen Arbeitgebende und Personalverantwortliche von kleinen und mittleren Unternehmen wissenschaftlich basierte Instrumente zur Identifikation, Erfassung und Bilanzierung der neu entdeckten Ressourcen kennen. Veranstaltet wird der Workshop vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Bonn/Rhein-Sieg in Kooperation mit der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg mbH. Interessierte Arbeitgebende können sich noch bis zum 1. September per E-Mail an info(at)kompetenzzentrum-frau-beruf.de anmelden. Es können maximal 20 Personen teilnehmen. Weitere Informationen gibt es unter https://familienbewussteunternehmen.de/events/talente-jenseits-der-jobbeschreibung.

Photo of Michael  Pieck

Tel.: 0228 2284-130