11.05.2017

Regionaltreffen von Organisationsfachleuten - jetzt auch in Bonn

Am 8. Juni 18:00 findet das erste Regionaltreffen der Gesellschaft für Organisation in Bonn statt. Die Regionalleiterin Simone Glitsch freut sich nach vielen Veranstaltungen in Köln nun über den Vortag des Digitalisierungsexperten André Panné im neuen Digital Hub Bonn Coworking. Nach dem Vortrag zu den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation werden sich die Organisationsfachleute zu den Handlungsoptionen für ihre Unternehmen untereinander austauschen.

Alle Welt redet über die Notwendigkeit zur digitalen Transformation, über potentielle Bedrohungsszenarien für unsere Wirtschaft und über die Silicon-Valley Startups, die die etablierte Wirtschaft vor sich hertreiben. Aber was sind die notwendigen Erfolgsfaktoren, um erfolgreich digitale Transformation zu betreiben? Welches sind die entscheidenden ersten Schritte in Richtung Digitalisierung?

Der Digitalisierungsexperten André Panné wird dazu im neuen Digital Hub Bonn Coworking einen Impulsvortrag anlässlich des Regionaltreffens der Gesellschaft für Organisation halten. Im Anschluss werden die Organisationsfachleute der Unternehmen die Handlungsoptionen für ihre Unternehmen untereinander besprechen.

Termin: Donnerstag, 08. Juni 2017
Zeit: 18:00 Get Together, 18:30 Beginn
Ort: Digital Hub Bonn Coworking

Anmeldung bitte per Mail bei der Regionalleiterin: Simone.Glitsch(at)avila-consulting.de

Die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Die Gesellschaft für Organisation ist ein Netzwerk von Spezialisten, rund um das Thema Organisation. Dazu zählen die klassischen Disziplinen Organisationsentwicklung, Prozess- und Projektmanagement, als auch IT, Qualitätsmanagement, Revision und Compliance. Die Teilnehmer kommen aus allen Unternehmensgrößen und Branchen und schätzen den unkomplizierten Erfahrungsaustausch.

Jährlich finden 4 - 6 abendliche Regionalmeetings statt. Sie werden zum Austausch über aktuelle Themen als auch zur Vernetzung unter den Fachexperten der regionalen Firmen genutzt.

Weitere Informationen:

Simone Glitsch gfo - Regionalleiterin Köln/Bonn
c/o avila Consulting
Giersbergstr. 2b, 53229 Bonn
www.gfo-web.de

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17