VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH

Als Aussteller auf der SicherheitsExpo 2022 in München

Messestand VZM-Gruppe.

Das renommierte Bonner Beratungs- und Planungsunternehmen VZM wird 50. Das Haus lädt seine Kunden und Partner sowie Interessierte, Medienvertreter und Gratulanten ein, sich in München auf der SicherheitsExpo 2022 über aktuelle Sicherheitslösungen zu informieren. VZM ist am 29. und 30. Juni in Halle 3, Stand B07 des M.O.C. München anzutreffen.

Das Kerngeschäft der 1972 gegründeten Sicherheitsberatung ist die Konzeption und Planung exzellenter Lösungen für alle Bereiche der Unternehmenssicherheit. Auf der SicherheitsExpo 2022 rückt VZM folgende Themen in den Fokus:

• ganzheitliches Sicherheitsmanagement
  • Objekt- und Gebäudesicherheit
  • Cybersicherheit für Gebäude
  • Corporate Resilience, Business Continuity

Ganzheitliche Sicherheit ist seit 50 Jahren das Credo des Bonner Spezialisten für Sicherheit, Resilienz, Verfügbarkeit und Performance und die Basis des Erfolges. Eine homogene und integrale Betrachtung der Themenfelder erfordert ein strategisches Vorgehen in allen Projektphasen und fundiertes Expertenwissen auf zahlreichen Spezialgebieten.

Praxiswissen und innovative Konzepte vermittelt Prokurist Jörg Schulz am 29.6.2022 ab 11 Uhr im Forum 1. Sein Vortragstitel lautet „Plan – Do – Check – Act – Was den Prozess Sicherheit ausmacht“.

Jörg Schulz ist unter anderem Experte für Planungs- und Projektierungsleistungen von Rechenzentren, für elektrotechnische Versorgungs- und Verteilungsanlagen, für komplexe Funktions- und Integrationstests sowie für Risiko- und Schwachstellenanalysen.

Kostenlose Tageskarten zur SicherheitExpo sind über den Promotioncode SEC22-B07 auf www.sicherheitsexpo.de/besucher/anmeldung erhältlich.