BINSERV GmbH

Relaunch der "Enterprise Search Software"-Website

Website https://www.intrasearch.de Enterprise Search als Onepager im Responsive Design

Immer mehr Unternehmen interessieren sich für eine unternehmensinterne Suchmaschine, eine sogenannte Enterprise Search Software. Mit dieser kann beispielsweise nach E-Mails, Office-Dokumenten, Bildern, Videos und vielem mehr gesucht werden.

BINSERV entwickelte 2013 für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) die Enterprise Search Software INTRASEARCH®. „Wir setzen auf die bewährte Suchtechnologie Solr. Unsere Lösung garantiert Investitionssicherheit – auch bei wachsenden Datenmengen oder steigenden Nutzerzahlen“, fasst Markus Jakob, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei BINSERV, die entscheidenden Vorteile von INTRASEARCH® gegenüber vergleichbaren Produkten zusammen.

Grund genug, diese Vorteile in einem Relaunch der Website www.intrasearch.de jetzt interaktiv zu beleuchten. Ab sofort präsentiert BINSERV seine Enterprise Search Software INTRASEARCH® im Internet als Onepager mit Responsive Design. Mit vielen Bildern und grafischen Elementen, ergänzt um kurze informative Texte und Videos, erhalten Interessenten einen grundlegenden Einblick in das Thema Enterprise Search Software im Allgemeinen und die Lösung INTRASEARCH® im Speziellen.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

BINSERV GmbH

Eduard-Rhein-Str. 56