BBV-Domke e.K.

Online-Shop relauncht - E-Commerce verstärkt

Modern, hell, klar - So sieht der neue Online-Shop von BBV-Domke aus

BBV-Domke, einer der führenden Anbieter für Büromaterial und Angebote rund um Frankieren und Versenden, verstärkt seinen Online-Handel. Dafür hat das Unternehmen seinen Online-Shop komplett überarbeitet und auf modernes E-Commerce-Verhalten und aktuelle Kunden-Bedürfnisse ausgerichtet.

Realisiert hat den neuen Shop die justSelling GmbH aus Rheinberg. "Der Webshop präsentiert sich aktueller und komfortabler, in einem frischen Design und mit überarbeiteter Navigation", erklärt Michael Schäfer, Geschäftsführer von justSelling. "B2B-Kunden, die heute Bürobedarf einkaufen, haben gestern bei Amazon oder IKEA bestellt. Sie erwarten vom Online-Shop die gleichen Funktionalitäten und vom Anbieter den gleichen Service."

Aktuell beliefert BBV-Domke deutschlandweit rund 18.000 große und kleine Unternehmen, Verbände, Kanzleien, Freiberufler, Poststellen in der Verwaltung und in Hochschulen mit Büromaterial, Büromöbeln und Bürogeräten wie Druckern, Scannern und Frankiermaschinen.

Mit dem neuen Online-Shop sieht sich das vor allem auf Postversand und Bürobedarf-Beratung spezialisierte Unternehmen gut positioniert. "Die Konkurrenz ist nur einen Mausklick entfernt", weiß Inhaber Wolfgang R. Domke. "Mit unserem neuen Auftritt sprechen wir unsere Kunden und ihre Bedürfnisse noch gezielter und effizienter an. Wir sehen das schon jetzt an den Online-Bestellungen und sind daher sehr zuversichtlich für das weitere Geschäft."

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

BBV-Domke e.K.

Rudolf-Diesel-Straße 16