INCOM Storage GmbH

Ausstellung auf der "Digital FUTUREcongress" in Essen

INCOM auf Digital FUTUREcongress

Am 8. November wird INCOM auf NRWs größter Anwendermesse zum Thema Digitalisierung ausstellen und Lösungen rund um das Thema Archivierung präsentieren.

INCOM auf Digital FUTUREcongress 2018 in Essen

Das Thema DMS wird bereits seit vielen vielen Jahren von INCOM begleitet und ist ein nicht unwesentlicher Teil im Gesamtbild der Digitalisierung. Unternehmen, sowie auch Behörden, unterliegen hier nicht unerheblicher Aufbewahrungspflichten, die in einer intelligenten IT-Infrastruktur berücksichtigt werden müssen. INCOM berät sowohl die Integratoren, sowie auch in deren Auftrag Endkunden, wenn es um komplexere Archivanforderungen geht.

Mit dedizierten Archivsystemen auf Basis optischer Datenträger lässt sich der Energieverbrauch, sowie auch die Kosten für Service und spätere Migration drastisch senken. Zudem entsprechen die Systeme aufgrund der trueWORM-Beschaffenheit der Blu-ray Medien, sowie auch des darauf gespeicherten transparenten Filesystems, welches in jedem Standard-Blu-ray Laufwerk ohne zusätzliche Software gelesen werden kann, voll den betriebswirtschaftlichen Compliance Regelwerken.

Gerne stellen wir interessierten Besuchern im begrenzten Umfang Tickets für die Veranstaltung zur Verfügung. Bitte hierfür eine Email an office(at)incom.de senden.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

INCOM Storage GmbH

Bachstr. 32