DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG

Auszeichnung: "Deutscher Servicepreis 2019 " für die "Beratung vor Ort"

Auszeichnung „Deutscher Servicepreis 2019“, Reisen & Mobilität in der Kategorie Beratung vor Ort

Hervorragende, individuelle Kundenberatung und freundliche Mitarbeiter - die DERPART Reisebüros zählen zu den Preisträgern des "Deutschen Servicepreises 2019" in der Kategorie "Reisen und Mobilität - Beratung vor Ort". Die Auszeichnung wurde bereits zum neunten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) verliehen. Untersucht wurden unter anderem die Beratungskompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Wartezeiten sowie die Gestaltung der Räumlichkeiten. Die DERPART Reisebüros punkteten vor allem durch die kompetente und freundliche Beratung. Die Reise-Experten nahmen sich viel Zeit für Ihre Kunden und gingen sehr ausführlich auf die individuellen Wünsche und Reisevorstellungen ein.

"Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Kunden eine umfangreiche und individuelle Beratung erhalten. Sie profitieren nicht nur von der ausgezeichneten Beratungsleistung bei uns vor Ort, sondern können auch bequem von Zuhause über die meinDERPART Buchungsplattform ihren Urlaub planen", sagt Werner Papendick - Inhaber des DERPART Reisebüro Papendick, "Unsere Reise-Experten in unseren vier Touristik-Filialen an den Standorten Siegburg, Troisdorf, Hennef und Bonn sowie die Business Travel Teams in Siegburg, Detmold und Hamburg sind tagtäglich für unsere Kunden da. Eine kompetente, individuelle und freundliche Beratung ist dabei seit über 70 Jahren unser höchster Anspruch. Wir bieten unseren Kunden umfangreiche Services, z.B. Rundum-Sorglos-Pakete, persönlicher Kundenberater, Visumservice, Reiseversicherungen."

Insgesamt wurde der Deutsche Servicepreis 2019 in 13 Kategorien verliehen. Im Bereich "Reisen und Mobilität - Beratung vor Ort" erfolgte eine neue Auswertung der Studien Budget-Hotels, Fahrradhäuser und Reisebüros. In Summe bewertete das DISQ in diesem Bereich 31 Unternehmen anhand von 265 Servicekontakten durch verdeckte Testbesuche.

DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG