Asendia Germany GmbH

E-Book zum Thema „Corporate Magazines“ vor

Informationen und Fakten zum Thema „Corporate Magazines“ hat das Troisdorfer Unternehmen Asendia jetzt in einer kleinen Broschüre zusammengestellt. Die Infos zu den Kundenmagazinen sollen Unternehmen dabei unterstützen, ihr Geschäft auszubauen.

„Wir zeigen Firmen, wie sie ihren Kunden mit Unternehmensmagazinen einen echten Mehrwert bieten können“, sagt Oliver Schleiss, Sales Director bei Asendia Germany und Asendia Austria. „Denn im Kommunikationsmix ist Print neben Online nach wie vor ein gefragtes Instrument, um die Frequenz zum Kunden deutlich zu erhöhen.“ Hinzu komme, dass die Wertigkeit von Printmedien besonders hoch ist und der Kunde die Informationen geliefert bekomme.

Eine Möglichkeit, um den maximalen Nutzen aus Unternehmenspublikationen zu ziehen, besteht darin, Produktion, Marketing und Distribution out zu sourcen. So unterstützt Asendia Verlage international und national bei der Markt- und Vertriebsplanung sowie bei der Aboverwaltung und im Abovertrieb. Bei der Versandvorbereitung übernimmt der private Postdienstleister bei Bedarf die Lagerhaltung und optimiert die Distributionswege. „Wir versenden die Magazine international in mehr als 200 Destinationen als Einzel- und Massensendung“, sagt Schleiss. „Zudem beliefern wir auch Hotels, Flughäfen und Kioske weltweit und unterstützen die Unternehmen bei der Zollabfertigung.“

Das E-Book zum Thema „Corporate Magazines“ kann kostenlos auf der Website von Asendia heruntergeladen werden.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Asendia Germany GmbH

Redcarstraße 3