DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG

Erstmals „Fernweh Magazin“ veröffentlicht

Erstausgabe des Fernweh Magazins

Das DERPART Reisebüro Papendick veröffentlichte am Wochenende zum ersten Mal seine reisebüroeigene Sonderpublikation, das „Fernweh Magazin". Pünktlich zur Urlaubssaison 2019 erhalten die Leser der Erstausgabe auf 20 Seiten einen idealen Einblick in die aktuellen Reisetrends und

-ziele für das nächste Jahr. Was kann der Kunde eigentlich an Service erwarten und welche Vorteile bietet die Buchung vor Ort? Diese und weitere Fragen werden ab Seite 5 beantwortet – hier stellt sich das familiengeführte Unternehmen mit seinen insgesamt vier Reisebüros in der Region vor und gibt einen Einblick in sein umfangreiches Leistungsportfolio.Reiseberichte, einen Rückblick auf die beliebten Themenabende und die für die Region bislang einzigartige Reisemesse runden das Heft ab. Zudem liefert es aktuelle Informationen aus der Kreuzfahrtszene und Neuerungen im Reisebereich, wie z.B. Clubanlagen und Hotels.

Die Verteilung des Reisemagazins erfolgte kostenfrei an über 150.000 Haushalte in der Region als Beilage im Extra Blatt. Alle Reisehungrigen sind auch herzlich eingeladen sich Ihr persönliches Exemplar in einer der Filialen in Siegburg, Hennef, Troisdorf oder Bonn abzuholen. Weitere Ausgaben des Fernweh Magazins sind in regelmäßigen Abständen geplant.

Fernweh Magazin
(6,35 Mi)