DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG

Große Jubiläums-Verlosung

Unsere Reiseexperten präsentieren stolz die Glücksbox

Am 18. Juli 2019 feiert der Reisebüro-Verbund DERPART sein 40-jähriges Jubiläum. Auch das DERPART Reisebüro Papendick teilt seine Feierlaune und lockt mit einem großen Geburtstags-Gewinnspiel. In Kooperation mit touristischen Aktionspartnern winken insgesamt 19 attraktive Hauptpreise plus drei Reisegutscheine von DERPART. Mit etwas Glück zieht ein Kunde aus dem DERPART Reisebüro Papendick in den Filialen in Siegburg, Hennef, Troisdorf oder Bonn ein Gewinnlos aus der Glücksbox und gewinnt etwa eine Woche Urlaub in Ägypten, inklusive Flug mit ITS, oder einen Kurztrip nach Österreich in den Aldiana Club Ampflwang - selbstverständlich mit Begleitperson. Zudem gibt es unter anderem Flüge mit Emirates nach Dubai, BahnCards der Deutschen Bahn sowie Musical Tickets von Stage Entertainment zu gewinnen.

"DERPART wird 40 und wir feiern natürlich mit. Neben den tollen Hauptgewinnen haben unsere Kunden die Chance auf einen von zahlreichen Sofortgewinnen, wie zum Beispiel einem praktischen Strandtuchhalter für den nächsten Urlaub. Wir drücken die Daumen.", sagt Werner Papendick, Inhaber des DERPART Reisebüro Papendick.

Mitmachen geht ganz einfach: Im DERPART Reisebüro Papendick in Siegburg, Hennef, Troisdorf oder Bonn vorbeischauen, ein Los aus der Glücksbox ziehen und den persönlichen Gewinncode auf der 40-Jahre-Jubiläums-Seite https://www.derpart.com/papendick/40-jahre-derpart-gewinnspiel eingeben. Alle bis inklusive 17. Juli 2019 registrierten Codes nehmen an der Hauptverlosung teil, die am 18. Juli in der DERPART Zentrale in Frankfurt stattfindet.

DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG