DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG

Immer gut beraten: Das DERPART Reisebüro Papendick bietet seinen Kunden digitalen Service

Reise-Expertin Celina Zimmermann erklärt dem Kunden die Reiseplanung mit der meinDERPART-App.

Siegburg, 01. April 2019 - Schnell, einfach, direkt: Die Digitalisierung hält auch im Reisebüro Einzug und bringt zahlreiche Service-Vorteile für Mitarbeiter und Kunden. So arbeitet das DERPART Reisebüro Papendick mit dem kostenfreien Kundenportal meinDERPART. Hier haben Kunden jederzeit sicheren Zugriff auf ihren passwortgeschützten Online-Bereich mit allen Reiseinformationen. Das Team der Reise-Experten steht im App-Bereich "Nachrichten" bei Fragen rund um den Reiseplan oder bei Zubuchungen zur Verfügung.

"Unsere Kunden schätzen den direkten und schnellen Service. Mit der App können sie nach dem Beratungsgespräch bei uns vor Ort bequem auf dem Sofa zuhause ihre Reise planen oder letzte Reisebausteine, wie zum Beispiel den Mietwagen, unkompliziert dazu buchen. Bei Rückfragen stehen wir natürlich nach wie vor auch persönlich in unseren Filialen in Siegburg, Hennef, Troisdorf und Bonn zur Verfügung", sagt Werner Papendick, Inhaber des DERPART Reisebüro Papendick.

Um den Buchungsprozess noch einfacher zu gestalten, kommen im DERPART Reisebüro Papendick zudem Unterschriften-Pads zum Einsatz. Die Vorteile der schlankeren Prozessabläufe und Einsparung von Papier liegen auf der Hand: Der Kunde kann auf dem Pad das Reise-Dokument lesen und dann direkt an den entsprechenden Stellen digital unterschreiben. Ausdrucke zum Unterschreiben und späteren Scannen entfallen somit. Das digital unterschriebene Dokument kann direkt im System gespeichert werden. Das spart Zeit und ist zudem noch umweltfreundlich.

DERPART Reisebüro Papendick GmbH & Co.KG