CONET Technologies GmbH

Lünendonk: CONET rückt in Top-10 des Mittelstands-Rankings der IT-Berater und Systemintegratoren auf

In einer Sonderanalyse listen die Marktforscher der Lünendonk & Hossenfelder GmbH ergänzend zur diesjährigen Lünendonk-Liste „Die führenden IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland“ gesondert die 20 führenden deutschen Mittelständler in diesem Bereich auf. CONET belegt mit 97,4 Millionen Euro Jahresumsatz und 593 Mitarbeitern aktuell den 10. Platz im Ranking. Gegenüber dem 13. Rang im Vorjahr gelang CONET damit erstmals der Sprung in die Mittelstands-Top-10.

„Unser Ziel als Unternehmensgruppe ist ein dynamisches, flexibles und marktorientiertes Wachstum“, erklärt CONET CEO Anke Höfer. „Diesen Kurs werden wir auch zukünftig dank unserer Erfolgsfaktoren – langfristigen Beziehungen mit zufriedenen Kunden, stetiger Innovation und engagierten Mitarbeitern – konsequent fortsetzen. Die Positionierung unter den führenden Zehn im Mittelstandsranking haben wir erfolgreich gemeistert. In den kommenden Jahren wollen wir uns entsprechend auch in den Top-25 der Lünendonk-Gesamtliste der führenden IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland etablieren.“

Die aktuellen Lünendonk-Listen lassen sich unter luenendonk-shop.de/Luenendonk-Listen/ einsehen und herunterladen.

CONET Technologies GmbH

Theodor-Heuss-Allee 19