Englisch nach Maß GmbH

"Von Kunden empfohlen": für hervorragende Bewertungen ausgezeichnet

Englisch nach Maß: VON KUNDEN EMPFOHLEN

Der Troisdorfer Sprachdienstleister ist mit dem „Customer Choice Award 2019 – Von Kunden empfohlen“ des Online-Dienstleisters ProvenExpert prämiert worden. Die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation aus Berlin vergab die Auszeichnung für die vielen positiven Kundenbewertungen während der letzten zwölf Monate.

Auszeichnung der Englisch nach Maß® GmbH: VON KUNDEN EMPFOHLEN: 2019 - Proven Expert

Vielen Studien zufolge tragen unabhängige Auszeichnungen, besonders solche, die auf Kundenfeedback basieren, erheblich zum Erfolg eines Unternehmens bei.

75 % der Verbraucher lesen Online Bewertungen, Kaufentscheidungen werden hierdurch entscheidend beeinflusst. (Quelle: Bitkom.org)

"Online Bewertungen und unabhängige Auszeichnungen unterstützen den Erfahrungsaustausch bezüglich Dienstleistungen. Sie ermöglichen Auftraggebern eine unabhängige Entscheidungsgrundlage", sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.

Die hohe Exportorientierung der deutschen Wirtschaft, zusammen mit der zunehmenden Globalisierung erfordert stetig steigende fremdsprachliche Kompetenz bei Unternehmen. Inzwischen ist beinahe jedes vierte Beschäftigungsverhältnis in Deutschland exportabhängig. (Quelle: bpb)

Diese Entwicklung erfordert die Fortbildung ihrer Mitarbeiter in den wichtigen Fremdsprachen für viele Unternehmen. Die wichtige Entscheidungsfindung bezüglich des richtigen Anbieters für diese Qualifizierung, kann durch unabhängige Awards und Online Bewertungen unterstützt werden.

Daher ist es für die Englisch nach Maß® GmbH ein ganz besonderer Grund zur Freude, dass sie gerade ihre mittlerweile vierte unabhängige Prämierung erhalten hat. Die neueste Auszeichnung: Von Kunden Empfohlen: 2019 von ProvenExpert.com ergänzt die bisherigen Auszeichnungen von iStudy Awards, EU Business Awards und TOP-Dienstleister von ProvenExpert.com.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Englisch nach Maß GmbH

Mottmannstraße 6a