Startseite / E-Letter / Newsletter / RSS
Illustration Newsletter/RSS

E-Letter, Newsletter und RSS

Das „Digital-Abo“ von „Die Wirtschaft“ informiert über Erscheinen und Inhalt der Online-Ausgabe. Es enthält Links zum Download des Wirtschaftsmagazins als PDF und E-Katalog sowie zur entsprechenden Rubrik in der mobilen Site der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg. Der Newsletter wird in der Regel alle vier Wochen einen Tag vor Erscheinen der Printausgabe versendet. Zu der zweimal im Jahr erscheinenden Doppelausgabe von „Die Wirtschaft“ im Juli bzw. Dezember verschiebt sich der Versand entsprechend.

Digital-Abo von "Die Wirtschaft"

Darüber hinaus können Sie unseren wöchentlichen News-Alert abonnieren, in dem wir Sie über Meldungen aus den Bereichen Aktuelles, Pressemeldungen, Unternehmensmeldungen und Die Wirtschaft informieren. Meldungen aus diesen vier Bereichen können auch als RSS-Feed abonniert werden.

News-Alert aus den Bereichen Aktuelles, Pressemeldungen, Unternehmen und Die Wirtschaft

Die IHK Bonn/Rhein-Sieg bietet Ihnen auch die Möglichkeit, unterschiedliche Newsletter zu den Themenbereichen Ausbildung, Umwelt, Innovation, Außenwirtschaft und Steuern per E-Mail zu beziehen.

Newsletter aus den Fachbereichen