Fahren Sie mit uns!

Schiff der Wirtschaft

10.03.2011

Rhein in Flammen ist ein außergewöhnliches Event. Dieses Event auf einem Schiff zu erleben, ist ein besonderer Höhepunkt. Mit uns starten Sie auf der MS Drachenfels nachmittags in Richtung Linz. Dort angekommen, beginnt inzwischen in der Dunkelheit die Rückfahrt. Rot leuchtende Bengalfeuer tauchen die Ufer und Sehenswürdigkeiten zwischen Linz und Bonn in ein festliches Licht. Berge und Burgen wirken magisch schön, die Landschaft wird romantisch inszeniert. Umrahmt von fünf Höhenfeuerwerken, fährt die Flotte aus rund 60 illuminierten Schiffen zurück nach Bonn, wo ein musiksynchrones Feuerwerksspektakel den krönenden Abschluss bildet.

In Verbindung mit unserem traditionellen Tag des Ehrenamtes werden wir erstmals mit einem eigenen Schiff der Wirtschaft an der Festveranstaltung Rhein in Flammen am Samstag, 7. Mai 2011, teilnehmen und als regionale Wirtschaft Flagge zeigen.

Zur Finanzierung sind wir auf regionale Sponsoren angewiesen. Wir haben attraktive Sponsorenpakete für Sie geschnürt. Nutzen Sie Ihre Chance und sprechen Sie uns auf die knappen Sponsorenplätze an!