RSL Lichttechnik GmbH & Co. KG

Neues Kundenmagazin

Planer und Architekten können das RSL Magazin kostenfrei über das Unternehmen beziehen.

Mit einem Kundenmagazin in Zeitungsformat und klarer, auf das Wesentliche reduzierter Gestaltung berichtet die RSL Lichttechnik GmbH & Co. KG über aktuelle Projekte im Themenfeld Sonderleuchtenbau. Das Magazin, das mit Projektbeschreibungen aus Bild und Text sowie Interviews mit den verantwortlichen Planern Einblick in realisierte Bau- und Beleuchtungsaufgaben gibt, ist ein Teil des neuen RSL Markenauftritts. großgestalten, das Kölner Büro für strategisches Kommunikationsdesign, hat diesen gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen aus Sankt Augustin entwickelt und realisiert.

Seit einem halben Jahrhundert ist RSL auf den Bau von Sonderleuchten im hochgradig technischen sowie dekorativen Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fertigt projektspezifische Unikate und Kleinstserien nach Skizzen oder Entwürfen von Architekten und Lichtplanern, die in speziellen Bereichen standortspezifische Beleuchtungslösungen einsetzen wollen. Das erste, 48 Seiten starke Magazin beinhaltet auch Informationen über die Neuausrichtung des Unternehmens seit Übernahme durch die internationale Trilux-Gruppe.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

RSL Lichttechnik GmbH & Co. KG

Tannenweg 1–3