Goll Consulting GmbH

Marcus Schüler verstärkt Geschäftsführung

10.07.2019

Marcus Schüler, Geschäftsführer Goll Consulting

Marcus Schüler hat zum 1. Juli 2019 neben Hans-Walter Goll die Position des Geschäftsführers der Goll Consulting GmbH übernommen und wird insbesondere die Leistungsfelder Strategie, Organisation und Change Management weiter ausbauen.

Die letzten sechs Jahre war Marcus Schüler für eine der führenden Beratungen im Digitalisierungsumfeld - "MHP - A Porsche Company" - u.a. als Leiter Management Consulting tätig.

Neben seiner fachlichen Expertise bringt er langjährige und branchenübergreifende Erfahrungen mit europäischen, angelsächsischen und asiatischen Unternehmenskulturen ein. So sieht er auch in dem Bereich "Corporate Culture" einen der wesentlichen Hebel für eine erfolgreiche und nachhaltige Transformation.

"Wir freuen uns, mit Marcus Schüler jemanden im Goll Team begrüßen zu können, der zu unseren Kunden passt und uns als international erfahrene Führungskraft und erfahrener Berater nochmals verstärken wird", freut sich Hans-Walter Goll, Geschäftsführer Goll Consulting GmbH.