Potenzielle Kund:innen von Anfang an zu begeistern und somit unterschiedlichste Bedürfnisse entlang eines Einkaufs zu erfüllen, ist häufig eine Herausforderung für Händler:innen - vor allem in Zeiten der Digitalisierung.
Diese kann hier an vielen Stellen jedoch wichtige Unterstützung leisten: Angefangen bei der ersten Impulsgebung über die Informationssuche bis zum Kauf und anschließenden Services und Bindungs-maßnahmen ist die Customer Journey voll von möglichen Berührungspunkten mit der eigenen Zielgruppe.
Wenn dieses Thema von Ihrem Interesse ist, sind Sie bei dem Online-Event “Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis” genau richtig. Das Event richtet sich an Händler:innen und Dienstleister:innen, die konkrete Maßnahmen für die Digitalisierung der Customer Journey vorantreiben möchten.
Das Programm des Online-Events in aller Kürze
- Begrüßung und Vorstellung
- Unsere Perspektive auf Customer Journey: Wie verändert sie sich durch die Digitalisierung? Welche Touchpoints gibt es?
- Chatbots als Digitalisierungsmaßnahme auf der Customer Journey
- Aus der Praxis: Erfahrung mit anybill
- Diskussionsrunde mit offenen Fragen
Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte den Link zur Veranstaltungseite Mittelstand 4.0
*Das Event wird online über die Plattform ClickMeeting durchgeführt. Alle Anmeldenden erhalten die Zugangsdaten einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail.