andres GmbH

Jetzt auf www.andres.de: Klares Bekenntnis zum Standort Niederkassel

Glückwünsche zum Jubiläum: Bürgermeister Stephan Vehreschild (rechts) gratuliert Firmengründerin Irene Andres und Geschäftsführer Frank Liebrand.

Genau vor 25 Jahren verlegte die andres GmbH ihren Firmensitz nach Niederkassel. Eine offenbar gute Entscheidung, denn seitdem ist das Unternehmen an der Rheidter Marktstraße deutlich gewachsen und stellt Warenpräsentationen und Ladenbauelemente für namhafte Marken und Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland her.

Bürgermeister Stephan Vehreschild gratulierte Firmengründerin Irene Andres und Geschäftsführer Frank Liebrand persönlich: „25 Jahre Standorttreue zeigen, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Vor zwei Jahren hatte die Firma zur Einweihung einer zusätzlichen großen Fertigungs- und Logistikhalle in der Otto-Hahn-Straße eingeladen. Solch eine Investition in die Zukunft ist ein deutliches Zeichen und ich freue mich, dass sich die andres GmbH als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb klar zu unserer Stadt bekennt.“

Die meisten der rund 70 Mitarbeiter des Unternehmens kommen aus Niederkassel und Umgebung. Irene Andres weiß, was sie an ihrer Belegschaft hat: „Viele unserer Mitarbeiter sind langjährig im Unternehmen, einige schon seit ihrer Ausbildung. Wir sind wie eine große Familie und halten zusammen. Auch das gehört zu unserem Erfolgsrezept und ich danke dem gesamten Team für den täglichen Einsatz.“

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

andres GmbH

53859 Niederkassel