7x7 Unternehmensgruppe

Komplett neue Webseite

Der neue Internetauftritt der 7x7 Gruppe

Die Bonner 7x7 Unternehmensgruppe hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich nun unter www.7x7.de erstmals gebündelt auf einer Seite mit allen Firmen und Angeboten.

Die neue Webseite stellt die drei wesentlichen Geschäftsfelder der 7x7 Gruppe und ihrer Firmen dar: nachhaltige Geldanlagen, eigene Projekte in den Bereichen Erneuerbare Energien und Immobilien sowie eine gesamtheitliche Finanz- und Vorsorgeberatung. "Dieser klare Fokus tut unseren Kunden und Interessenten sicher gut. 7x7 ist durchaus komplex, weshalb es umso wichtiger war, alle zentralen Angebote unter einer Webseite zu bündeln und zeitgemäß multimedial aufzubereiten", erklärt 7x7-Gründer Andreas Mankel.

Spürbar multimedial

Wer wissen und sehen möchte, in welchen Bereichen die Mitarbeiter der 7x7finanz GmbH Interessenten und Kunden beraten, kann sich einen ersten Eindruck verschaffen anhand der Videos zu den fünf wesentlichen Beratungsfeldern: Versicherung und Vorsorge, Investment und Kapitalanlage, Finanzierung, Immobilien sowie betriebliche Altersvorsorge. Auch darüber hinaus beinhaltet die Seite interaktive Elemente wie die Beraterköpfe am Seitenende und Bewegtbilder, die den multimedialen Charakter der neuen Webseite unterstreichen.

Produktive Sachwerte und nachhaltige Investments

Im Bereich Geldanlagen finden die Besucher nicht nur die aktuellen Angebote wie Anleihen, Nachrangdarlehen, KG-Beteiligungen und Aktien, sondern auch nützliche Verbraucherinformationen zu all diesen Formen der Kapitalanlage in Form von Merkblättern. Nachvollziehbar werden die Geldanlagen für die Anleger durch die Informationen über eigene 7x7-Projekte mit produktiven Sachwerten: von der altersgerechten Immobilie bis hin zum Solarpark.

Gesamtheitliche Beratung

Auch im Zeitalter des Internets besteht nach wie vor ein großer Bedarf an qualifizierter Beratung. Die 7x7 Finanz- und Vorsorgeberater in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen beraten Kunden und Interessenten nach einem ganzheitlichen Konzept, das auf der Seite "Beratung" dargestellt wird.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

7x7 Unternehmensgruppe

Plittersdorfer Straße 81