EuPD Research Sustainable Management GmbH

Siegelverleihung 2017: Gothaer Versicherungen begleiten die Vorabendveranstaltung zum "Corporate Health Award"

Der Corporate Health Award wird in diesem Jahr zum 9. Mal in Folge an Deutschlands engagierteste Unternehmen im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) vergeben.

Die Auszeichnungen spiegeln die Leistungen kleiner und mittlerer Unternehmen, aber auch von Global Playern in insgesamt 13 Branchen und weiteren Sonderkategorien wider. Die Konferenz und Preisverleihung zum diesjährigen Award findet am 5. Dezember im Kameha Grand in Bonn statt.

Die Vorabendveranstaltung, die Siegelverleihung an erfolgreiche Teilnehmer der diesjährigen Auditierungsrunde, richten die Gothaer Versicherungen am 4. Dezember in ihren Räumlichkeiten in Köln aus. Die Einladung richtet sich exklusiv an alle Siegelträger, die ihre besonderen Leistungen für die eigene Belegschaft unter Beweis stellen konnten.

"Wir freuen uns Gastgeber dieser sehr wichtigen Veranstaltung sein zu dürfen. Die Gothaer engagiert sich seit über 10 Jahren mit einem breitgefächerten Spektrum im betrieblichen Gesundheitsmanagement für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter. ", so Dr. Karsten Eichmann, Vorstandsvorsitzender des Gothaer Konzerns.

Das diesjährige Vorabendevent ist bereits die zweite Siegelverleihung, die wegen der großen Nachfrage entkoppelt von der Konferenz und Awardverleihung stattfindet. Besonders der für viele Unternehmen immer stärker spürbare Fachkräftemangel, der mit massiv steigenden Personalmarketingkosten einhergeht, führt zu verstärkten Investitionen in eine nachhaltiges Corporate Health Management.

Die Initiatoren EuPD Research, Handelsblatt und ias-Gruppe tragen so auch den Erfolgen derjenigen Unternehmen Rechnung, die in Deutschland durch ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement herausragen. "Der Corporate Health Award ist nur die Spitze eines erfolgreichen Weges, den die Unternehmen gehen, um ein wirklich effektives, nachhaltiges BGM umzusetzen", so Markus A.W. Hoehner, CEO bei der EuPD Research und Initiator des Corporate Health Awardes sowie des Corporate Health Netzwerkes.

"Corporate Health ist nicht als die eine, perfekte Lösung zu sehen. Wir freuen uns, die unterschiedlichsten kleinen und großen Unternehmen, die für viele andere Vorbild sind, auf ihrem Weg zu begleiten."

Alle Informationen zur diesjährigen Konferenz & Preisverleihung sowie zur Siegelverleihung gibt es online auf der Webseite.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

EuPD Research Sustainable Management GmbH