rheinland relations GmbH

Sara Hoyer zur Prokuristin berufen

Sara Hoyer, neue Prokuristin bei rheinland relations

Christian Windeck, der geschäftsführende Gesellschafter der rheinland relations GmbH, hat Kommunikationsberaterin Sara Hoyer mit sofortiger Wirkung Prokura verliehen.

"Als ich mich vor rund neun Jahren als PR-Berater selbstständig gemacht habe, ging es erst einmal darum, es als Einzelkämpfer zu schaffen. An eigene Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter habe ich damals im Traum nicht gedacht. Heute ist rheinland relations mit einem Kernteam von neun großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut aufgestellt", erklärt Christian Windeck, Geschäftsführer der Bonner PR-Agentur.

Die Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden teilt sich der 40-Jährige jetzt auch amtlich mit seiner langjährigen Mitarbeiterin Sara Hoyer (32). Die gebürtige Berlinerin betreut einige der größten Agenturkunden und verantwortet die Agenturorganisation.

"Wir freuen uns sehr darüber, Sara an Bord zu haben. Sie hat das Wachstum unserer Agentur in den letzten Jahren professionell und immer im Geiste unseres Unternehmens mitgestaltet", so Windeck.

Die rheinland relations GmbH mit Sitz in Bonn-Beuel betreut zahlreiche Kunden aus den Bereichen Non-Profit, Verbände und KMU in ihrer Marken- und Öffentlichkeitsarbeit.