B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik G

Wechsel an der Spitze: Ulrike Lüneburg neue Geschäftsführerin

14.01.2020

Ulrike Lüneburg ist neue Geschäftsführerin der B·A·D GmbH für die Bereiche HR, Kommunikation und Recht..

Ulrike Lüneburg hat am 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der B·A·D GmbH für die Bereiche Human Resources (HR), Kommunikation und Recht übernommen. Sie tritt die Nachfolge von Professor Bernd Siegemund an, der altersbedingt ausscheidet. Ulrike Lüneburg leitet damit gemeinsam mit André Panienka, der die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung übernimmt, und Professor Bernd Witte das Unternehmen.

Die Juristin, die zudem einen Master of Business Administration (MBA) an der Universität von Toronto/Kanada absolviert hat, verfügt bereits über vielfältige Erfahrungen in leitenden Positionen: Nach verschiedenen Stationen im Personalbereich im In- und Ausland bei der SIG Combibloc war sie zuletzt Director Human Resources bei Siegwerk Druckfarben.

Als Geschäftsführerin von B·A·D will sie die erfolgreiche Arbeit mit hoch-engagierten Mitarbeitenden fortsetzen: "Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich finde den Gedanken sehr befriedigend, einen Beitrag zur Gesundheit von Menschen zu leisten. B·A·D ist diesbezüglich ein herausragender Wirkungskreis."