The Translation People GmbH

James Maclean zum Operations-Manager ernannt

17.03.2020

The Translation People GmbH ernennt James Maclean zum Operations Manager

Der Sprachdienstleister positioniert sich für weiteres Wachstum in der DACH-Region

Aufgrund der anhaltenden positiven Unternehmensentwicklung auf dem deutschsprachigen Markt wurde James Maclean am 1. Januar 2020 zum Operations Manager befördert. Der Sprachdienstleister The Translation People führte die Position des Operations Manager neu ein, um sich damit noch besser auf dem Markt zu positionieren und ein langfristiges Wachstum in der Region zu unterstützen.

Neue Position geschaffen

Die GmbH ist seit 2011 in Deutschland vertreten und verzeichnete seitdem ein kontinuierliches Wachstum. Großen Anteil daran hatte James Maclean, der vor seiner Beförderung als Team Leader für den deutschsprachigen Raum tätig war.

Durch das anhaltende Wachstum wurde zum neuen Jahr die Position des Operations Managers neu geschaffen. James Maclean ist seit Januar für die interne Prozessoptimierung, die Weiterentwicklung des Teams und Qualitätskontrolle zuständig. In Zusammenarbeit mit dem Business Development Team ist er ebenfalls mitverantwortlich für die Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie sowie die Erreichung der gesetzten Unternehmensziele.