BINSERV GmbH

Mittelstand hilft Mittelstand: Hundert Drei-Monatslizenzen für Homeoffice-Tool zu verschenken

21.04.2020

Homeoffice Special für den Mittelstand

Mittelstand hilft Mittelstand: Unter diesem Motto steht das Homeoffice-Special der BINSERV in der Corona-Krise. BINSERV stellt 100 kostenfreie 3-Monatslizenzen für die Enterprise Search Lösung INTRASEARCH® zur Verfügung. Eine Enterprise Search Lösungen funktioniert wie eine Suchmaschine im Unternehmen. Der Vorteil: Mitarbeiter können bei INTRASEARCH® Suchbegriffe eingeben und finden die entsprechenden Informationen sogar in Dateien; selbst dann, wenn sie den Dateinamen oder den Ort, wo die Datei gespeichert ist, nicht kennen. Natürlich kann die Suchmaschine nicht nur im Homeoffice, sondern auch am Arbeitsplatz im Unternehmen genutzt werden.

Das Homeoffice-Special richtet sich an mittelständische Unternehmen, die zwischen 50 und 500 Mitarbeitern haben: „Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Er leidet in diesen schwierigen Zeiten am meisten“, so Markus Jakob, Bereichsleiter IT-Solutions der BINSERV GmbH. „Wir wollen deshalb mit unserem Angebot gezielt den Mittelstand unterstützen.“

Das Angebot kann bis zum 30. April 2020 in Anspruch genommen werden. Es beinhaltet die Nutzung der Suchmaschine INTRASEARCH® für den Fileserver im Unternehmen und beinhaltet die Installation der Anwendung. Die Nutzung endet automatisch am 31. Juli 2020. Die Teilnahmebedingungen, technischen Voraussetzungen der IT-Infrastruktur sowie das Anmeldeformular sind auf der Aktionsseite (s. Link unten) zu finden.