Goll Consulting GmbH

Torsten Bittlingmaier neuer Senior Partner

09.06.2020

Torsten Bittlingmaier ist neuer Senior Partner bei Goll Consulting. Er verfügt über langjährige und internationale Führungserfahrung in mehreren DAX Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Leadership, Change- und Personalmanagement.

Vor dem Wechsel zu Goll Consulting war er Geschäftsführer der Haufe Akademie Inhouse Training und Consulting und führte das Beratungsunternehmen TalentManagers. Zuvor arbeitete er in leitender Position für Unternehmen wie die Deutsche Telekom AG, Software AG, MAN Nutzfahrzeuge AG und Linde AG.

Torsten Bittlingmaier verfügt über branchenübergreifende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Management Teams und ist bekannt durch zahlreiche Vorträge und Veröffentlichungen.

"Wir kennen und schätzen uns schon sehr lange. Torsten Bittlingmaier bringt gleichermaßen strategischen Weitblick wie Pragmatismus in unsere Kundenprojekte ein.", freut sich Hans-Walter Goll, Geschäftsführer Goll Consulting GmbH.

 

Zurück