AIR LLOYD Flight Services GmbH

Umfirmierung: Deutsche Helicopter Flugservice GmbH wird zur AIR LLOYD Flight Services GmbH

02.03.2020

AIR LLOYD Hubschrauberrundflug über Bonn/ Post Tower

Die Deutsche Helicopter Flugservice GmbH freut sich, ihre Umfirmierung in AIR LLOYD Flight Services GmbH bekannt zu geben. Der neue Name AIR LLOYD Flight Services GmbH präsentiert das frische, dynamische Team an den Standorten Flugplatz Sankt-Augustin Hangelar, Berlin, Ganderkesee und Halle-Oppin unter der Geschäftsführung von André Ott und Wilbert Schmitz.

Wachstum und Unternehmensentwicklung

Das weiterentwickelte Leistungsspektrum wird durch die neue Namensnennung klar zum Ausdruck gebracht und ist zugleich Anspruch und Vision für die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Mit Hauptsitz am Flughafen Bonn-Hangelar, mit über 57-jähriger Firmengeschichte, bietet das Unternehmen ein weites Spektrum im B2B als auch im B2C Bereich an. Die Geschäftsbereiche umfassen den Handel mit Neu- und Gebrauchthubschraubern, die Vercharterung, die Durchführung von Eventflügen, die Beförderung von Personen und Frachten, die Überwachung von Pipeline- als auch von Hochspannungsleitungen.

Die international renommierte Flugschule von AIR LLOYD bietet ebenfalls die Ausbildung von Privat- und Berufspiloten, Weiterbildung im Bereich Instrumentenflugberechtigungen unter Nutzung modernster Flugsimulatoren, sowie individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Schulungen an.