05.10.2017

Ausgezeichnet für NRW!

CREATIVE.NRW zeichnet zum zweiten Mal fünf Netzwerke als CREATIVE.Spaces aus.

NRW ist reich an kreativwirtschaftlichem Know-how und Engagement. Überall im
Land haben sich Netzwerke gebildet, die kreative Köpfe nicht nur untereinander,
sondern auch mit anderen Akteuren und Institutionen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Verwaltung und Politik zusammenbringen. Erneut werden fünf von ihnen, regional verteilt über NRW, für ihr Engagement ausgezeichnet – als CREATIVE.Space. Durch diese mit je 5.000 Euro dotierte Auszeichnung unterstützt  CREATIVE.NRW die Initiativen vor Ort ideell und finanziell und trägt dazu bei, das landesweite Netzwerk der Netzwerke noch größer zu spinnen. Mehr Informationen unter: www.creative.nrw.de/creativespaces

Einsendeschluss für Bewerber ist der 20. November 2017

ÜBER CREATIVE.NRW
CREATIVE.NRW ist das Netzwerk der Kreativen in NRW. Als Kompetenzzentrum des Landes sind wir Ansprechpartner für Beschäftigte, Unternehmen, Selbstständige, Institutionen und Kommunen. Wir bauen Brücken zwischen Kreativwirtschaft und anderen Branchen, vermitteln Informationen und Wissen, Kontakte und Kooperationen. Mit starken Partnern in ganz NRW arbeiten wir daran, die Impulse der Kreativen für Innovationen und Wachstum in Wirtschaft und Gesellschaft noch weiter zu verstärken – und die Rahmenbedingungen für erfolgreiches kreatives Arbeiten stetig zu verbessern.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Photo of Michael  Pieck

Tel.: 0228 2284-130