08.01.2018

Corporate Innovation Slam @ Digital Hub Region Bonn

Die Auftaktveranstaltung zum Corporate Innovation Slam findet am Dienstag, 23. Januar 2018, ab 16 Uhr im Digital Hub Bonn statt. Diese exklusive Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer und Innovation Manager von großen und mittelständischen Unternehmen aus NRW. 30 ausgewählte Führungskräfte tauschen sich aus und diskutieren deren Best Practices zu digitalen Innovationen in einer vertraulichen Atmosphäre. Ziel dabei ist, neue Partnerschaften zu fördern, sowie durch den Wissensaustausch die Unternehmen untereinander mit konkreten Beispielen zu digitalen Geschäftsmodellen und digitalen Technologien voranbringen. Der Corporate Innovation Slam ist eine exklusive Veranstaltungsreihe für Führungskräfte aus der Region. Vorträge und Workshops werden auf Englisch gehalten.

Referenten sind Artur Arsenio (Director Global Innovation Maxion Wheels), Guido Degen (SVP Business Development & Advanced Technology GKN) und Peng Zhong (Associate Director - Innovation Programm Lead Bayer). Im Anschluss werden zwei weiterführende Themen in optionalen Workshops vorgestellt: "Taking Intrapreneurship to the Next Level: How to Develop and Retain your Intrapreneur Talent" von Agnes Cserhati (CEO AC PowerCoaching) und "Aligning Startup Engagement with Corporate Strategy" von Lukas Strniste (Corporate Program Digital Hub Bonn).

Nach den Vorträgen findet der persönliche Austausch in entspannter Atmosphäre bei einem Buffet mit regionalen Spezialitäten und Weinbegleitung statt. Die Moderation des Corporate Innovation Slams übernimmt Agnes Cserhati. Die Registrierung kann über die Webseite (http://www.digitalhub.de/corporate-innovation-slam) vorgenommen werden. Die Anzahl der Teilnehmer/innen ist auf maximal 30 Personen begrenzt; es erfolgt daher zeitnah eine verbindliche Anmeldebestätigung.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Photo of Michael  Pieck

Tel.: 0228 2284-130