22.11.2017

Die bunten Seiten Meckenheims

Meckenheimer Verbund stellt 14. Auflage des Stadtmagazins vor

Berichte aus dem Leben einer bunten Stadt, dazu Einkaufstipps und wertvolle Informationen hat der Meckenheimer Verbund e.V. wieder in der bereits 14. Auflage seines Stadtmagazins herausgegeben. Unterstützt wurde der Unternehmerverein dabei in bewährter Weise vom BLICKPUNKT-Verlag. Die Adressen für den Serviceteil wurden von der Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt. Die Broschüre ist bei den Bürgern beliebt und liegt zum Nachschlagen wichtiger Ansprechpartner griffbereit in vielen Haushalten bereit, zudem sei sie ein wichtiges Marketing-Instrument für die Mitglieder des Meckenheimer Verbundes, betonte Vorsitzender Willi Wittges-Stoelben bei der Vorstellung der neuen Ausgabe am Donnerstag im Sängerhof.

Dass das Stadtmagazin vor allem für Neubürger ein wertvolles Informationsmedium über die Apfelstadt darstellt, erklärte Bürgermeister Bert Spilles. Insgesamt 15.000 Exemplare wurden gedruckt. 11.500 wurden kostenlos an die Meckenheimer Haushalte verteilt. Weitere Hefte sind im Rathaus und in einigen Meckenheimer Geschäften erhältlich.

Dank sagten Willi Wittges-Stoelben und BLICKPUNKT-Verlagsleiterin Litsa Papalitsa allen an der 212 Seiten starken Broschüre Beteiligten, darunter Sven G. Goebel und Thomas Radermacher, die im Redaktionsteam mitwirkten.

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Photo of Michael  Pieck

Tel.: 0228 2284-130