17.04.2018

Kennen Sie die Talente Ihrer Beschäftigten?

Workshop "Wie Arbeitgebende das Potential ihrer weiblichen Beschäftigten erkennen können"

Ob das neue Firmenvideo, das nahende Betriebsjubiläum oder der Facebook-Auftritt, viele Fachkräfte verfügen über Begabungen jenseits des Stellenprofils. Abhilfe schafft der Workshop „Talente jenseits der Jobbeschreibung - Wie Arbeitgebende das Potential ihrer weiblichen Beschäftigten erkennen können“, der am 23. April 2018 von 10:00 bis 14:30 Uhr im Bildungszentrum der IHK Bonn/Rhein-Sieg stattfindet.

Hier lernen Geschäftsführende, Personalverantwortliche und Führungskräfte von kleinen und mittleren Unternehmen wissenschaftlich basierte Instrumente zur Identifikation und Bilanzierung der neu entdeckten Ressourcen kennen. Veranstaltet wird der Workshop vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Bonn/Rhein-Sieg in Kooperation mit der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg mbH.

Es wird ein Teilnahmeentgelt in Höhe von 35 Euro pro Person erhoben. Bitte melden Sie sich per E-Mail bis zum 19. April 2018 über info(at)kompetenzzentrum-frau-beruf.de an. Weitere Informationen gibt es unter https://familienbewussteunternehmen.de/events

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Photo of Michael  Pieck

Tel.: 0228 2284-130