09.11.2017

Künstliche Intelligenz: heute Zukunft - morgen Realität

Der Business-Ethics Dialog 2017 am 29. November 2017 um 18.30 Uhr in der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Wir laden Sie herzlich zum 10. Business-Ethics Talk ein, der am 29. November 2017 um 18:30 Uhr in der IHK Bonn/Rhein-Sieg stattfinden wird. Unter der Fragestellung “Künstliche Intelligenz: heute Zukunft - morgen Realität” erwarten wir eine Keynote Speech von Herrn Florian Schild (Boot AI), Experte im Bereich Künstliche Intelligenz sowie eine Diskussion mit Prof. Dr. Sautermeister (Universität Bonn) und Prof. Dr. Fettke (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz), die die aktuellen Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf die Gesellschaft, Wirtschaft und das Individuum von verschiedenen Blickwinkeln beleuchten werden. Mithilfe eines Online Umfragetools wird das Publikum vor Ort, aber auch via Lifestream aktiv in die Diskussion miteingebunden. Um die Brücke von künstlicher zu menschlicher Intelligenz zu schlagen, ist eine Dresdner Künstlerin engagiert, die während der Diskussion Inhalte und Gedanken auf einer Leinwand kreativ festhält.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Bitte melden Sie sich hierzu kostenfrei auf folgender Website an:

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

Photo of Thomas  Hindelang

Tel.: 0228 2284-133