Virtuelles Frühstück um Acht vor Acht

#GemeinsamUnternehmen #UnternehmenFrühstück 8vor8

Das nächste virtuelle #UnternehmenFrühstück 8vor8 findet am Donnerstag, 23. Februar, 7.52 bis 8.51 Uhr, statt. Zum Thema Cyber-Security wird Axel Petri, Vorstand des Cyber Security Cluster Bonn e.V., referieren. Im Rahmen des Frühstücks können sich wieder acht Unternehmen in 90 Sekunden Kurz-Pitches präsentieren. Anmeldungen dazu können per E-Mail an Jasmin Unkel, E-Mail unkel(at)bonn.ihk.de, erfolgen.

Mit ihrem Veranstaltungsformat wollen die IHK Bonn/Rhein-Sieg, die Wirtschaftsförderungen des Rhein-Sieg-Kreises und der Bundesstadt Bonn sowie die Kreishandwerkerschaft Bonn Rhein-Sieg den Austausch zwischen Unternehmen aus der Region fördern. In einer Stunde sollen Unternehmerinnen und Unternehmer ins Gespräch kommen und sich vernetzen.

Nähere Informationen und Anmeldung zu 8vor8 unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492823.