BINSERV GmbH

Relaunch: Neue Website informiert über Digitalisierungslösungen

13.07.2020

Screenshot neue Website von BINSERV zu Digitalisierungslösungen

In neuem Design präsentiert BINSERV IT-Solutions seinen Webauftritt. Der Relaunch der Website (www.binserv.de) informiert außerdem über das Dienstleistungs- und Produktangebot von BINSERV. Dies steht ganz im Zeichen der Digitalisierung. „Wir begleiten mittelständische und DAX-notierte Unternehmen beim digitalen Wandel und bieten die passenden Lösungen“, beschreibt Rüdiger Jakob, Geschäftsführer BINSERV das Dienstleistungsangebot von BINSERV: „Dazu gehört selbstverständlich immer die Berücksichtigung des Datenschutzes und der IT-Sicherheit.“

Daten sind der Motor der Digitalisierung. Für jede Anforderung hat BINSERV die entsprechende Lösung zur Vernetzung von Daten: Von Business Intelligence (Geschäftsdatenanalyse), über das Finden von Daten im Unternehmen, die Messdatensicherung in der Industrie 4.0 bis hin zum Energiedatenmanagement und der Vernetzung von Gebäudedaten zur intelligenten Gebäudesteuerung sowie die Anonymisierung und Pseudonymisierung von Daten. So findet jedes Unternehmen das passende Angebot bei BINSERV und nutzt nur das, was wirklich benötigt wird.