IllusionFACTORY

Die Agentur fordert zur Sport Challenge heraus!

Kreativschmiede wird zur Kraftschmiede. Die IllusionFACTORY fordert jährlich zu einer Sport Challenge heraus. Dieses Jahr bleibt der Wettkampf nicht nur innerhalb des Teams, sondern wurde erweitert. Die Agentur tritt gegen einen langjährigen Kunden an. Höchst motiviert, stürzen sich beide Unternehmen mit insgesamt 35 Teilnehmenden in die Herausforderung und sporteln seit dem 13.09.2021 für ganze sechs Wochen um die Wette.

Das Unternehmen mit dem höchsten Stundendurchschnitt gewinnt. Die Person des Gewinnerunternehmens mit dem höchsten Einzeldurchschnitt entscheidet, an welche gemeinnützige Organisation die Spenden beider Unternehmen gehen. Der jeweilige Betrag der Unternehmensspende errechnet sich nach der erreichten Gesamtstundenzahl mit 1€/Std.

Martin Schneider, Gründer der IllusionFACTORY, möchte mit der Aktion mehr Unternehmen darauf aufmerksam machen, ihre Spenden an die Gesundheit und Fitness der eigenen Mitarbeiter:innen zu knüpfen und damit eine ganz neue Motivation zu schaffen. Die Sport Challenge kann auf den Social-Media-Kanälen der Agentur mitverfolgt werden: