Corporate Learning hat sich zum strategischen Pluspunkt im Wettbewerb um Personen, Ressourcen und Kunden entwickelt. Der Corporate Learning Day 2023 am 07. November im Kölner Komed (Mediapark) bietet beste Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen und bewährten Methoden im Bereich des Corporate Learning kennenzulernen und sich mit anderen Unternehmen und Experten aus verschiedenen Sektoren zu vernetzen. Dem Veranstalter ZENO GmbH ist es gelungen, fast 20 profunde Kenner und Praktiker in diesem Metier als Speaker zu gewinnen. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Lufthansa, Otto Bock, Agaplesion, Henkel uvm. Inhaltlich wird der Kongress einen Schwerpunkt die neue Rolle von Technologie und Digitalisierung im Corporate Learning legen. Auch Diversity und Inklusion und die Umsetzung von Lernstrategien für den nachhaltigen Unternehmenserfolg werden beleuchtet. Das Programm umfasst Keynotes, Podiumsdiskussionen, Case Studies und Tool-Präsentationen.