Arubra UG (haftungsbeschränkt)

Schnelltests für Unternehmen

Arubra - Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz/Brandschutzmanagement

Das Bonner Unternehmen bietet Schnelltests für Unternehmen an. "Die aktuelle Pandemie stellt unsere Unternehmen vor großen Herausforderungen. Um langfristig die Konkurrenzfähigkeit und die Rentabilität im Unternehmen gewährleisten zu können, müssen wir unsere Mitarbeiter vor Erkrankungen schützen. Die Mitarbeiter stellen unser wertvollstes Gut dar, damit wir uns mittel- bis langfristig gut im Markt positionieren", sagt Geschäftsführer Fatih Ilhan. Arubra will Unternehmen mit ihrem Schnelltest dabei unterstützen, das Virus COVID -19 rechtzeitig zu erkennen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen. Ilhan: "Wir setzen dabei ausschließlich Fachpersonal ein, das eine schnelle und effektive Umsetzung garantiert." Mit dem Corona-Schnelltest-Service für Unternehmen testet Arubra Mitarbeitende direkt in den Unternehmensträumen oder am eigenen Schnelltest-Service-Mobil. Ilhan: "Vor Ort testen wir die Mitarbeitenden am Arbeitsplatz für mehr Sicherheit vor Covid-19, zeitsparend und professionell durchgeführt."